Über uns

  

 

 

 
 
 

Koschka e.V. wurde im August 1992 von Züchtern und Liebhabern der Sibirischen Katze/Neva Masquerade gegründet.

Inzwischen zählen aber auch Züchter anderer Katzenrassen zu unseren Mitgliedern.

Wir sind ein kleiner Verein, in dem unsere Mitglieder nicht nur Nummern sind, sondern eher Familienmitglieder.

Unsere Ziele sind die Förderung russischer Katzenrassen,die wir in ihrer Ursprünglichkeit erhalten wollen, sowie deren art-und typgerechte Zucht und Haltung ,das gilt natürlich auch für alle anderen Katzenrassen in unserem Verein.

 

Wir bemühen uns fast rund um die Uhr für unsere "Koschka Familie" dazusein, unseren Züchtern und auch Liebhabern mit Rat und Tat zur  Seite zu stehen.

Wir bieten unseren Züchtern auf Wunsch eine Wurfabnahme durch den Zuchtwart oder seinen Vertretern aus dem Zuchtausschuss.

 

Koschka e.V. bietet seinen Mitgliedern kostenlos:

.Registrierungen

.Championurkunden

.Jungtiervermittlung

.Deckkatervermittlung

.die Umregistrierung des eingetragenen Zwingernamens

.eine Züchtervorstellung im Internet,für diejenigen, die noch keine eigene Homepage haben.

 

 

    

x